Just another WordPress.com site

Streetphotography Cologne

Der Frühling ist da – und ich bin in Köln, mit meiner Kamera und habe Zeit… Köln ist – wie immet – voller Menschen, vor allem an der Uferpromenade tummeln sich viele davon. Und zwischendrin viele Kleinkünstler.
Da juckt es natürlich in den Fingern, auch mal Menschen zu photographieren.

Und die beiden Mädels hier habe ich dann sogar mal gefragt – damit die beiden nicht länger warten müssen deshalb hier erstmal ein paar Bilder die ich von ihnen gemacht habe.

Eine der Kleinkünstlerinnen war Laura Dilettante mit Chansons&Liedern aus den goldenen Zwanzigern:

Weitere Eindrücke folgen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s