Just another WordPress.com site

Integratives Jugendcamp Aachen Merzbrück

Jede Stimme zählt!

Unterstützt bitte das INTEGRATIVE JUGENDCAMP AACHEN MERZBRÜCK,
in dem Jahr für Jahr bis zu 80 Jugendliche aus der Euregio mit und ohne Migrationshintergrund sowie mit und ohne Behinderung an einem Sommerwochende campen und die für die meisten wohl einzigartige Möglichkeit bekommen einmal in einem Segelflieger den Himmel zu erkunden.

Das Jugendcamp ist für den ASPIRIN SOZIALPREIS BAYER CARES FOUNDATION nominiert worden, dessen Hauptpreis von über 15.000 € sicher gut in das Projekt investiert werden kann.

Ich hatte die Chance, in diesem Sommer einen Tag dort zu fotografieren. Ein Teil der Fotos kann auf der Webseite des Vereins betrachtet werden.
Alle Bilder sind hier zu sehen, aber wie immer bei solchen Anlässen, nur mit Passwort (kann bei mir erfragt werden).

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: Integratives Jugendcamp Aachen-Merzbrück 2011 « Aixoo's PhotoBlog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s