Just another WordPress.com site

öcher sommerbend 2010

Am letzten Abend des diesjährigen Öcher Sommerbend´s sind wir mit dem Fotoclub der VHS Aachen über die Kirmes gelaufen und haben fotografiert. Ein wenig enttäuscht waren wir vom etwas mageren Feuerwerk – und zudem hatten wir auch noch einen denkbar ungeeigneten Platz gewählt um dieses zu fotografieren. Hier aber nun einige Eindrücke die ich an diesem Abend festgehalten habe (und veröffentlichen darf…).

für dieses Bild (spanische Churros, eine Süßspeise) habe ich übrigens eine
„Klasse! Foto“-Auszeichnung der 5zwo-Redaktion
erhalten. Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s