Just another WordPress.com site

dancing to connect

[übersicht]

dancing to connect – tanz schafft verbindungen ist ein jährliches projekt in verschiedenen städten in deutschland zusammen mit der batterydancecompany und der drastic action group aus new york. in diesem jahr nahm unter anderem der neue schulverband aachen-ost mit schülern aller drei schulen daran teil. die ergebnisse waren berauschend, und womit kann ich sie besser beschreiben als mit diesen aufnahmen?

Weitere Bilder folgen in Kürze.

Hier geht´s zur Übersicht über alle Seiten zum Projekt dancing to connect.

5 Antworten

  1. Janineee

    Ohhh das ist soooo schööön…ab liebsten würde ich die zeiit zurück drehen…soooo tolll…nur Gamze guckt ein bisschen verstahlt haha aber süüüß…

    14. Juli 2010 um 10:11

  2. Aphie

    Woooow… wie schön das ganze aussieht. ich bin stolz auf alle die mitgemacht haben.

    Wäre es möglich,dass auch die Bilder von den Pausen und nach der Show hier reinkommen ?!

    Danke

    14. Juli 2010 um 18:49

    • Hallo Aphie – natürlich kommt auch noch eine große Auswahl der Bilder aus den Pausen und der Aftershow hier rein – allerdings werde ich diese dann in den passwort-geschützten Bereich stecken.

      Bei der Menge an Bildern die ich von euch gemacht habe (von Donnerstag bis Dienstag sind ca. 3.000 Bilder geschossen worden!) müsst ihr mir aber bitte einen Moment Zeit geben, diese auszusortieren ( unscharfe Bilder, unvorteilhafte Posen oder Grimassen etc.) und zu bearbeiten. Übers Wochenende und dann spätestens im Lauf der nächsten Woche werden alle Bilder dann hier zur Verfügung gestellt.

      14. Juli 2010 um 22:34

  3. Arzu

    Wooooow, es war einfach nur schöön!!!
    Ich vermisse Robin und Sean schon und euch auch.

    15. Juli 2010 um 19:32

  4. Pingback: dancing to connect – die generalprobe « Aixoo's PhotoBlog

Kommentar verfassen

